Zwei hochkarätige Rennsportler gaben uns die Ehre und statteten unserem Unternehmen einen Besuch ab. Jonas „Folgas“ Folger und Markus „Reiti21“ Reiterberger signierten bei uns „ihre“ Replica-Bikes: Für Jonas gab’s vorerst „nur“ eine YZF-R125, sein eigentliches Arbeitsgerät, die YZF-R1M werden wir bis Anfang Dezember in seinem Renndesign fertig gestellt haben.

Bei Markus Reiterberger war’s die S 1000 RR – also sein aktuelles Fahrzeug, mit dem er 2017 seinen dritten Meistertitel in der IDM-Superbike geholt hatte. Markus konnte es sich einrichten, dass er uns im Rahmen unseres MOTOberfests besuchte, so dass seine Fans auch die Möglichkeit hatten, sich ein Autogramm oder ein Foto mit ihm zu sichern.

Markus nutzte den Besuch auch dazu, endlich auch „seinen“ Donut, den er bei unserer Eröffnungsfeier in den Eingangsbereich gebrannt hatte, zu signieren – klasse!

Und richtig klasse ist, dass beide zugesagt haben, zu unserem Nikolausfest am 08. Dezember wieder da zu sein. Die genauen Details dazu geben wir aber noch rechtzeitig bekannt.

Hier erstmal einige Fotos vom Besuch der beiden Racer!

X