Wir über uns

mia san Holzleitner

Wenn ihr euch für die Motorräder der Marken BMW Motorrad, Ducati und Yamaha interessiert oder ein Motorrad für den Urlaubstrip oder einer Wochenendtour sucht, dann führt an Motorradsport Holzleitner in Winhöring-Eisenfelden in der Nähe des bekannten Wallfahrtsortes Altötting kaum ein Weg vorbei.
In Südostbayern und im angrenzenden Österreich sind wir in nunmehr dritter Generation als Motorradhändler mit eigenem Mietservice und Tourenangebot ein geschätzter Ansprechpartner mit großzügigen Verkaufsflächen und bestens ausgestatteter Werkstatt.

Neben einer großen Auswahl an Neu- und Gebrauchtmotorrädern bieten wir euch eine umfangreiche Boutique mit Motorradbekleidung und Zubehör sowie alle notwendigen Service- und Reparaturleistungen rund ums Bike.

Wir, die Brüder Ferdinand und Thomas Holzleitner, führen seit 2002 den Betrieb der vor über 70 Jahren von unserem Großvater gegründet wurde. Für die Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Qualität wurde Motorradsport Holzleitner von BMW mit dem QMA-Zertifikat ausgezeichnet. 2006 wurde unser Unternehmen ausserdem zum “Motorradhändler des Jahres” gekürt.

Sommer

Öffnungszeiten

01. März – 30. September

Montag: 09:00 – 18:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr

Winter

Öffnungszeiten

01. Oktober – 28. Februar

Montag bis Freitag: 09:00 – 17:30 Uhr
Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr

Motorrad Holzleitner

BMW Motorrad, Ducati und Yamaha Vertragshändler

Finde uns auf

Finde uns auf

Finde uns auf

Finde uns auf

X