Am Samstag, 18.08., sowie am Sonntag, 19.08., sind wir für euch beim Kramerwirt in St. Englmar.

Wir bieten euch an diesen beiden Tagen die Möglichkeit, aktuelle Bikes aus unserer Palette von BMW-, Ducati- und Yamaha-Motorrädern zu testen. Zudem haben wir auch noch Testhelme von AGV- und Shoei dabei.

Damit aber noch nicht genug. In Kooperation mit dem Polizeipräsidium Niederbayern werden am Sonntag auch uniformierte Bike-Kollegen vor Ort sein, um euch in Sachen Prävention und Unfallverhütung mit Infos zu unterstützen: sie präsentieren die Präventionskampagne “FIT Für D`SAISON?“ der Projektgruppe Verkehrsprävention beim Bayerischen Polizeiverwaltungsamt.

Ebenfalls in Sachen Prävention und Unterstützung ganz stark sind die Polizei-Biker der „Rennleitung 110“ – auch die werden an diesem Wochenende vor Ort vertreten sein.

Es lohnt sich also auf alle Fälle, an diesem Wochenende (18./19. August) beim Kramerwirt vorbeizukommen!