Der 1. Samstag im Mai bietet euch dieses Jahr das Ereignis des Jahres bzw. wird für den ein oder anderen von euch der Tag des Jahres – wir feiern unseren „Tag der offenen Tür“ und bieten euch wieder absolute Highlights! Als TOP-Kracher gibt es bei unserer Verlosung wieder ein Motorrad abzusahnen! Eine weitere ganz besondere Aktion läuft zusätzlich an diesem Tag: Von 09:00 bis 20:00 Uhr gibt’s ab einem Einkaufswert von 450,00 € für Bekleidung, Handschuhe, Schuhe, Helme, Zubehör (ausgenommen Motorräder und BMW-Bekleidung) einen Einkaufsgutschein in Höhe von 150,00 €! Dieser kann bereits ab 07.05. eingelöst und für alles, was es bei uns im Laden gibt, verwendet werden!

Eine stattliche Anzahl unserer kompetenten Partner wird vor Ort sein, dazu gibt’s eine breite Palette an weiteren Besonderheiten!

DUCATI wird mit dem „großen Showtruck“ bei uns vor Ort sein und euch Probefahrten anbieten u.a. auch mit den brandneuen, „heißen“ Panigale V4 und Panigale V4 S! Weitere hochrangige und kompetente Partner sind u.a. Dr. Jekyll & Mr. Hyde, AGV, DAINESE, Metzeler/Pirelli, Dunlop, D’Guard, Stadler-Bekleidung, ZUPIN Moto-Sport, Arai usw.

Action bieten die Wheelie- und Stuntprofis von Stuntfunk.de. Ihr könnt echte Rennstrecken-Bikes bewundern, Markus „Reiti“ Reiterberger wird für eine Autogrammstunde da sein, wir zeigen euch unsere R 1200 GS im Design der diesjährigen Trophy in der Mongolei, eine HP4 Race und die spektakuläre R 1200 R Concept sind ebenso zu bestaunen!

Ein Infostand der STERNSTUNDEN, die Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks, wird da sein, und der BAYERN3-Moderator DOMINIK PÖLL  – selbst passionierter Motorradfan – wird die Anwesenden mit seinen Moderationen etwas durch den Nachmittag begleiten! 

Klar ist auch, dass bei uns bestens fürs leibliche Wohl gesorgt ist – egal ob mit Getränken oder Speisen, es gibt genug von allem. Dafür sorgt eine mobile Getränkebar sowie die Foodprofis von Luibl mit ihrem Foodtruck!

Und wie es sich gehört, haben wir uns den Höhepunkt des Tages für den Schluss aufgehoben: Ab 19:00 Uhr geht die große Ziehung der Gewinner unseres Verlosung über die Bühne!

Im Gesamten gesehen also ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

WER DA NICHT KOMMT, IST SELBER SCHULD!