Am Samstag, 07.10.2017 feiern wir von 09:00 bis 14:00 Uhr unser „MOTOberfest“! Highlights dabei sind:

  • Präsentation der neuen BMW G 310 GS
  • Vorstellung einer BMW S 1000 RR im „Reiti“-Design
  • Vorstellung einer YAMAHA YZF R125 im „Folger“-Design

Und jetzt ist es auch sicher: ab ca. 10:00 Uhr wird Markus „Reiti“ Reiterberger da sein, „sein“ Bike signieren, Autogramme geben und seinen Fans auch sicher die ein oder andere Frage beantworten!

Jonas Folger hat am Samstag leider keine Zeit, ist jedoch zu einem Kurzbesuch am 05.10.2017 ab ca. 15:00 Uhr bei uns im Laden, um da „seine“ YZFR-125 zu signieren! Wer also kurzfristig Zeit hat …

Am Samstag auch bei uns ist ein Vertreter der Firma HELITE; er wird alle Fragen rund um die Airbag-West beantworten und sicherlich auch die Funktionsweise am „lebenden Objekt“ demonstrieren!

Was auch absolut sicher ist: mit g’schmackigen Weißwürsten und Brezen ist für euer leibliches Wohl gesorgt; natürlich gibt’s auch was zum Trinken! Und mit unseren zahlreichen Aktionsangeboten bieten wir euch zudem eine ganze Menge an Interessantem – Vorbeikommen lohnt sich also auf jeden Fall!

X