Der ultimative Helm für die Rennstrecke – AGV Pista GP R!
Seine Außenschale besteht zu 100% aus Kohlenstofffasern in einer leichten Konstruktion. Ergänzt wird das Modell durch zahlreiche Innovationen aus dem MotoGP-Sektor wie z.B. dem im Windkanal entwickelten „Biplano“-Spoiler.

Der kleine Bruder – der Corsa R!
Entwickelt um auf der Rennbahn höchste Leistungen zu sichern. Er übernimmt die Eigenschaften des Pista GP R, hat eine Helmschale aus Kohlen-/Glasfaser.

Für Einsteiger – K1!
Der brandneue AGV-Sporthelm für alltägliche Herausforderungen! Abgeleitet aus der AGV-Renntechnologie, bereit für jedes Fahrerlebnis auf der Straße.

Carbon-Klapphelm – Sportmodular!
Ein modulares System mit kompakten Abmessungen, geringem Gewicht – 100% Carbonfaser -, der Leistung eines Spitzensport—Vollvisierhelms und der Sicherheit des Pista GP R. Bereits getestet und für richtig gut befunden!

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!